Back to top

60+

60+ ist eine Gruppe für die ältere Generation unserer Gemeinde. Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat treffen wir uns von 15.30 - 17.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Sereetz in der Ringstraße in fröhlicher Runde.

Frauen und Männer, alle sind uns herzlich willkommen, um regelmäßig oder auch nur ab und zu dabei zu sein. Wir trinken gemeinsam Kaffee und essen Kuchen, klönen, singen und wollen fröhlich sein.

Denjenigen, die den Weg nicht mehr bewältigen können, bieten wir nach Absprache mit dem Kirchenbüro, Tel: 39 25 22, einen Fahrdienst an.

60+ Termine

Donnerstag, 25. Juni 2026, 15:30 Uhr

Kaffeetrinken in Wilmsdorf

Donnerstag, 09. Juli 2026, 15:30 Uhr

Sommerlieder und Sommergedichte

Donnerstag, 23. Juli 2026, 15:30 Uhr

Der Kreis 60+ ist in der Sommerpause

Donnerstag, 13. August 2026, 15:30 Uhr

Der Kreis 60+ ist in der Sommerpause 

Donnerstag, 27. August 2026, 15:30 Uhr

Musik mit Pastor Stein 

Donnerstag, 10. September 2026, 15:30 Uhr

Kaffee und Kuchen und Spannendes zum Thema "Wasser"

Donnerstag, 24. September 2026, 15:30 Uhr

Es findet ein Vortrag im "Haus Civitas" statt