Back to top

Gitarrenkurs

Eingeschänkte Treffen aufgrund der aktuellen Situation!

Wir Gitarristen verbessern unsere Kenntnisse jeden Donnerstag um 18.00 Uhr unter der Leitung von Pastor Stein.

Zur Zeit finden diese Treffen bei gutem Wetter draußen auf dem Kirchhof statt unter Einhaltung der entsprechenden Abstands- und Hygienevorschriften.

 

Seit kurzem hat unsere Gitarrengruppe auch einen Namen:

Little Boat Sounds!

Nähere Informationen erhalten Sie im Kirchenbüro.

 

Wer hat noch einen Kontrabass?

Da wir in unserer Gitarrengruppe immer mal wieder etwas Neues ausprobieren und mittlerweile nicht nur aus Gitarren bestehen, haben wir eine Bitte: Falls jemand noch einen alten Kontrabass zuhause stehen hat, den wir uns mal ausleihen dürften, würden wir uns sehr freuen. Nachricht bitte über das Kirchenbüro Sereetz oder direkt an Pastor Stein. Vielen Dank!