Kinder, Jugend & Familie

Sie können die Veranstaltungen nach folgenden Kategorien filtern, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken: Gottesdienste, Kindergottesdienste, Andachten, Konzerte & musikalische Veranstaltungen, 60+ Termine, InfoCafé-Treffen, Konfirmationstermine, Jugendgruppe, Kinder & Familie, Termine zum Weltgebetstag, Sonstige Termine.

Termine zum Thema Kinder, Jugend & Familie.

Elterncafé in Sereetz

Familienzentrum & Frühe Hilfen BadSchwartau - Stockelsdorf - Ratekau

Eltern-Kind-Angebote

Herzlich Willkommen in unserem neuen Elterncafé in Sereetz - für Schwangere und Eltern mit Babys bis zum 2. Lebensjahr

Ab dem 24. Oktober 2022 jeden Montag von 10.30 - 12.00 Uhr im Gemeindehaus, Ringstraße 25, 23611 Sereetz

In netter Atmosphäre einfach mal einen Moment entspannen, sich mit anderen Eltern austauschen, neue Kontakte knüpfen und vieles mehr .....

Frau Greim, Familien- und Gesundheits-Kinder-Krankenpflegerin ist vor Ort und beantwortet gerne alle Fragen zum Thema: Gesundes Aufwachsen von Kindern.

Außerdem können sich Eltern über die weiteren Angebot der Lebenshilfe informieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Wir freuen uns, wenn Sie sich vor Ihrem ersten Besuch anmelden unter: Familienzentrum Bad Schwartau, Eutiner Str. 10, 23611 Bad Schwartau, Tel. 0451-29 29 328; familienzentrum@lebenshilfe-ostholstein.de

Mittwoch, 31. Dezember 2025 um 00:00 Uhr