Back to top

Herzliche Einladung zum Miniclub

Mittwoch von 16.00 - 17.30 Uhr (nicht in den Ferien)

Ein kostenloses Betreuungsangebot für 3 1/2* - 7 jährige Kinder

Wir, die „Bastelmäuse“ treffen uns im Gemeindekeller, um uns in fröhlicher Runde kreativ und vielfältig zu entfalten. Gemeinsam werden kleine Feste gefeiert oder auch mal etwas gebacken.

Mit kreativen Elementen gestalten wir oft eine biblische Geschichte, machen Bewegungsspiele und genießen zusammen eine kleine Mahlzeit.

Besonders beliebt sind unsere Waldspaziergänge, wo wir uns zu richtigen Entdeckern entwickeln.

Wer hat Lust, mit uns Gemeinschaft zu erleben?

In den Ferien finden keine Treffen statt.

Nach der lange Corona-bedingten Pause treffen wir uns wieder um 16.00 Uhr im Gemeindehaus und freuen uns auf Verstärkung.

 

 

Kontakt:
Ursula Biltz
Tel. 0451 396437

 

* Bitte nur nach Absprache bei 3 1/2 jährigen.