Stellenausschreibung: Küster und Hausmeister in Sereetz

Nach 21 Jahren engagierter Zusammenarbeit geht unser Küster und Hausmeister Alexandre Manka aus Altersgründen in den Ruhestand! Wir wünschen ihm Gottes Segen für die nächste Phase seines Lebens. Die Verabschiedung planen wir für den 10. März 2024 im Rahmen des Gottesdienstes im Schifflein Christi.

Wir suchen eine Nachfolge für die Aufgaben im Rahmen der gottesdienstlichen und gemeindlichen Veranstaltungen und für die Geländepflege rund um die Kirche (10 Stunden/Woche) sowie die Hausmeisteraufgaben in unserer Kita (9 Stunden/Woche).

Denkbar ist eine Abtrennung der Küsteraufgaben (Begleitung der Gottesdienste) mit ca. 10 Stunden/Monat.

Die Stelle ist ab 1. April 2024 zu besetzen und wird nach Tarif bezahlt. Eine Ausschreibung folgt.

Bei Interesse gerne im Kirchenbüro melden (Tel. 0451-392522).