Bogenbauwochenende - Aktion für Eltern und Kinder

Das Projekt: unter Anleitung eines erfahrenen Bogenbauers baut sich jede Familie einen funktionsfähigen Sportbogen aus Manao-Holz, der dann natürlich auch ausprobiert wird und mit nach Hause genommen werden kann! Als Ort für diese Aktion bietet sich die große Pastoratswiese in Ratekau mit genug Platz für Werkzelte und Übungsbahnen an. Mit themenbezogenen Andachten und Gesprächsrunden sowie gemeinsam zubereitetem und genossenem Essen wollen wir die gemeinsame Zeit gestalten und zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmenden werden lassen.

Die Kirchenregion unterstützt das Projekt finanziell, so dass für jede Familie nur Kosten in Höhe von 75,-- € plus Materialkosten für einen Bogen in Höhe von 25,-- € anfallen. Wer mehr zahlen kann ist herzlich eingeladen, das zu tun und unseren Jugendetat zu entlasten! Es können nur maximal 10 Familien teilnehmen, daher bitte möglichst bald anmelden über das Sereetzer Kirchenbüro unter Tel. 0451-392522!

Samstag, 21. Mai 2022, 00:00 Uhr
Ratekau