Musikalischer Gottesdienst in Sereetz - 8. Oktober 2017 - "Luther-Musical"

"Erzähl von alten Tagen, wir haben so viel Fragen!" - Luthers Kinder bestürmen ihren Vater, und der erzählt, wie alles kam. Sie wollen wissen: "Wie warst Du in der Schule, warst Du denn da der Coole?" Und sie haben auch noch Spannenderes gehört: "Du warst doch mal als Ritter eine Zeitlang hinter Gitter?!" Als besondere regionale Aktion zum Reformationsjubiläum machen wir für Euch und Sie die Geschichte Martin Luthers und der Reformation anschaulich erlebbar. Wir, das sind: der regionale Popchor D'Accord, die Gitarrengruppe Sereetz und vor allem schauspielerisch begabte junge und erwachsene Menschen aus der Region Ratekau unter der Leitung von Diakonin Maren Wulf.

Das Musical gestaltet den Gottesdienst am 08. Oktober 2017 um 10.00 Uhr in Sereetz mit.

Sonntag, 08. Oktober 2017 um 10:00 Uhr