Back to top

Gartenfest zum Sommerausklang

Wenn die Tage langsam wieder kürzer werden, wollen wir den Sommer in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Bei Musik, kühlen Getränken und Würstchen vom Grill wollen wir noch einmal die Erlebnisse des Sommers Revue passieren lassen, zusammen singen und Spaß haben.

All das geht bei schlechtem Wetter natürlich auch im Gemeindehaus.

Wir freuen uns schon auf einen fröhlichen Abend und laden Sie und Euch ganz herzlich dazu ein.

Freitag, 04. September 2026 um 17:00 Uhr