OpenAir-Gottesdienst zu Himmelfahrt mit Taufmöglichkeit

Regionaler OpenAir-Gottesdienst mit Bläsern auf Lampe's Moorhof in Sereetz mit Möglichkeit der Taufe

Die Kirchengemeinden Pansdorf, Ratekau und Sereetz laden am Himmelfahrtstag, 09. Mai 2024 um 11.00 Uhr herzlich zu einem OpenAir-Gottesdienst auf dem Pferdehof "Lampe" ein. Dort stellen uns die Eigentümer freundlicherweise nun schon zum dritten Mal ein traumhaftes Gelände mit Blick auf den Moorsee zur Verfügung! Das Gehöft liegt am Ortsausgang Sereetz Richtung Ratekau an der Schulstraße. Parkplätze sind am Geländeeingang vorhanden. In der Tradition unserer regionalen Tauffeste freuen wir uns über Taufen im Rahmen des Gottesdienstes.

Anmeldungen nehmen wir gern im Gemeindebüro Sereetz entgegen: 0451-392522, Email: kg-sereetz@kk-oh.de

Donnerstag, 09. Mai 2024 um 11:00 Uhr